Mit Leuten in Braunschweig verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo, hier zu schreiben ist sicher nicht die beste Art jemanden kennenzulernen. Ich bin aber sehr schüchtern und würde mich nie trauen, mit einem Spruch oder einem Lächeln auf mich aufmerksam zu machen. Dabei suche ich schon länger nach einer festen und dauerhaften Beziehung; nach einem Partner, mit dem ich lachen, den Alltag und den Unistress vergessen und auch mal ein fehlerhaftes Ich sein kann. Für ihn würde ich gern in derselben Weise da sein. Treue, Verlässlichkeit und Zärtlichkeiten sind mir wichtig, das Aussehen ist zweitrangig. Ich selbst bin 22 Jahre alt, blondgelockt, habe eine weibliche Figur, lache und unterhalte mich gern und möchte nicht allzu viel Zuhause sitzen. Auf Abende zu zweit und ausreichend Zeit füreinander möchte ich aber auch nicht verzichten. Vielleicht geht es dir genauso wie mir und du bist auch nur zu schüchtern, um endlich jemanden kennenzulernen, vielleicht ja mich. Yulia

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Braunschweig (Brunswick) verbinden