Mit Leuten in Bonn verbinden

Spotte jemanden

Sie: Mittlerweile ist es fast 2 Jahre her, seit dem der Kontakt von heute auf morgen ganz plötzlich abgebrochen ist... Ich suche einen jungen Mann, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht und mir sehr an's Herz gewachsen ist. Er heißt Fernando, dürfte mittlerweile 23 Jahre alt sein, ist 1.86m groß, sportlich und brasilianischer Herkunft. Dementsprechend hat er dunkle Haare (braun-schwarz) und grüne Augen. Zu der Zeit wohnte er in Bonn, wo er auch immer noch Elektrotechnik studieren müsste. Vllt. Liest du es ja selbst, dann dürfte dir der Satz "Nein ein Stein" genug Auskunft geben, anderenfalls hoffe ich ansonsten auf die Mithilfe anderer. Dich/ihn wieder zu finden würde mir wirklich viel bedeuten!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!