Mit Leuten in Bonn verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey, auch wenn die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist das du das liest wollte ich es trotzdem mal versuchen.. Ich habe dich heute (7.1.) erst in Madrid in der Metro gesehen und mich auch neben dich gesetzt als wir auf dem Weg zum Flughafen waren. Als du dann auch noch im selben Flieger (Madrid nach Köln/Bonn) saßt wie ich wollte ich dich nach der Landung unbedingt ansprechen..vor allem weil du mich angelächelt hast (meine ich zumindest) Als ich im Flugzeug an dir vorbei gegangen bin. Da du aber in Reihe 4 gesessen hast und ich in Reihe 21 warst du wohl schon weg als ich ausgestiegen bin :/ Zu deiner Person: Du bist blond, hattest nen 3-Tage Bart, Ne graue Hose und ich glaube auch nen grauen Pulli und nem Shirt drunter, Größe so um die 1,80m. Ich hatte gefärbte rote Haare, bin 1,75m groß und hatte Ne Jeans und erst nen rötlichen Pulli und später nen rotes Shirt an. Würde mich freuen wenn du dich meldest (oder jmd der meint die Person zu kennen) :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!