Mit Leuten in Bonn verbinden

Spotte jemanden

Sie: Deine FlHey! ich glaube zwar nicht, dass ich dich hier erreiche, aber einen anderen Weg weiß ich leider nicht. Begegnet sind wir uns gestern auf der Zugfahrt (24.08.) von Bonn (Ankunft 11.15 Uhr) nach Mannheim, wo du ausgestiegen bist. In Bonn, wo ich eingestiegen bin, habe ich mich zu dir in eine Vierer-Ecke gesetzt und saß dir größtenteils gegenüber. Du bist eher groß und schmal gebaut, hast schöne blonde Haare und ein sehr nettes Lächeln. Du trugst ein blau-grau gestreiftes T-Shirt (Hollister), eine schwarze kurze Hose, bunte Turnschuhe und eine braune Ray-Ban Brille. Dabei hattest du u.a. eine schwarze Puma-Tasche. Ich (w, dunkelblond) trug eine weiß-beige karierte Bluse, eine blaue Jeans und rote Nike-Turnschuhe. Mehrmals musste ich aufstehen, da mein großer Koffer mir Verstauungsschwierigkeiten beriet. Wir haben uns mehrmals angeschaut, auch angelächelt und - wenn ich es mir nicht einbilde - ruhte dein Blick auch einmal länger auf mir. Wenn das keine Einbildung und kein Zufall waren, würde ich gerne wissen, wer du bist, da du einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen hast. Falls du dich hier wiedererkennst oder jemand weiß, wer gemeint sein könnte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen, denn ich bereue es sehr, dich nicht einfach angesprochen zu haben!irtbotschaft...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!