Mit Leuten in Bonn verbinden

Spotte jemanden

Er: HEUTE DIENSTAG 30.06 BONN AUERBERG JOSEFS HÖHE BAHN 61 ungefähr 15.33 Du bist in die Bahn 61 an der Josefs Höhe eingestiegene Richtung Bonn Hbf so gegen 15.33 Uhr ich glaube es war deine keine Schwester die nehmen dir wahr. Du hattest blonde Land Jahre aber Deine echten Haare sind dunkel weil du extra dein Ansatz wachsen lassen hast. Du hattest ne Grüne Hose an ich weis nicht wie man das nennt aber es war sommerlich und ein normales top, ein Teatro am Arm, ein Nasen Pircing und hattest ne goldene Kette an wo Ein Name drauf stand was ich nicht erkennen konnte außerdem hattest du weiße all Stars an. Wir sind dann zusammen am Bonner hbf ausgestiegen und sind nebeneinander hoch gelaufen ich wollte dich zwar ansprechen doch musst ich zu Arbeit und meine Bahn nach Köln bekommen sorry Ich war der Junge mit dem weisen Oberteil und der kurzen dunkel blauen Hose habe schwarzes Haar und bin etwas Gröser als du gewesen Ich hoffe das klappt das du diese Nachricht findest und dich meldest ☺️

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!