Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, ich suche nach einer kleinen Gurkendiebin die am Donnerstag (14. August) fleißig Remmi Demmi im Sachs gemacht hat. Sie war bis zum Ende (05:00 Uhr) dort und hat auf der fast leeren Tanzflächen ein paar nette Schwünge aus der Hüfte gemacht. Wir hatten mehrmals erst kurzen, anschließend etwas längeren Blickkontakt und anschließend hast du mir mit ordentlich schmackes ein High-Five gegeben ;-) Du hattest ein schwarzes Schulterlanges top an sowie eine dunkelblaue Hose + Gürtel. Des Weiteren hattest du blondes, leicht welliges Haar welches ein bisschen länger als schulterlang war. Du bist so um die 1,68 - 1,73m groß. Zu mir: Ich bin 1,76 groß und hatte ein rotes kariertes Hemd, sowie eine schwarze Hose inklusiver gleichfarbigem Gürtel an. Würde mich freuen, dich bei einem Spaziergang im Park mit einer Tüte Gummibärchen kennenzulernen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!