Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich weiß meine Chance ist gering, aber es lohnt sich einfach. Habe dich heute vormittag/mittag(05.02.) in der U35 von der Uni zum Bochumer Hbf gesehen. Wir saßen beide im letzten Wagen der Bahn. Du auf einem Vierer mit 3 Freunden, ich auf dem Vierer dahinter, mir gegenüber eine Freundin. Wir haben uns öfters angeschaut, du hast mich irgendwann angelächelt. Du hattest wunderschöne lange dunkle haare und ganz dunkle Augen. Ich kurze braune haare, gegeelt, blaue daunenwinterjacke und roten pullover darunter. An Hbf haben wir uns aus den Augen verloren. Ein letzten Hinweis hab ich noch. eine Frau hat jmd neben dir angesprochen und dann jedem von euch die Hand gegeben. ich wage es kaum zu hoffen, dass es klappt, aber du bist einfach so hüpsch, ich muss es versuchen ;-) Also bitte melde dich, oder irgendjmd,der eine Idee haben könnte.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!