Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Er: So. Ich hätte mir eig nie träumen lassen, dass ich sowas mal benutzen würde, aber da ich selten von einer Person geflasht bin und du mir nicht mehr aus meinem bärtigen Schädel gehst, versuch ichs mal: Wir haben uns am Freitag, 03.01. im RE nach Aachen gesehen. Ich saß bereits seit Hamm in einem 4er - du bist eben in Bochum gegen kurz vor 16:00Uhr zugestiegen und hast dich zu mir gesetzt. Wenn mich mein rostiges Gedächtnis nicht im Stich lässt, hast du folgendes getragen: eine rot/orangene Mütze auf deinem blonden Kopf, einen schwarzen Poncho mit einem hellen Oberteil darunter, schwarze Leggins und braune Winterschuhe (von Timberland?!). Du hattest ausserdem noch 2 Rucksäcke dabei... ich glaube einer war orange von Fjällräven. Ich so: dunkelblonde Haare mit Undercut (Haare vermutlich auf Sturm), Vollbart, grauer Pulli, schwarzer Schal und blauer Adidas Parka mit weißem Fell. Dazu noch Tattoos an den Unterarmen... Wir haben uns öfter angelächelt und uns ganz kurz über die Schaffnerin aufgeregt, weil wir mit unseren Tickets in der Hand wartetet, aber dann doch nicht von ihr kontrolliert wurden. Ich habe die ganze Zeit nach an einer Möglichkeit gesucht dich anzusprechen, doch leider hat mich das Mädel, das sich neben mich gesetzt hat irgendwie verunsichert... und dann musste ich auch schon in Ddorf aussteigen. Unterm Strich: Ich ärger mich maßlos, dich nicht angequatscht zu haben und hoffe auf den unwahrscheinlichen Fall, dass du das hier liest. Wenn nicht, muss ich wohl oder übel jeden Freitag zur selben Uhrzeit mit der Bahn fahren...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!