Mit Leuten in Bielefeld verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo sympathische unbekannte.! Wir sind uns gestern Abend in Oerlinghausen in der Klappe 30 begegnet. Du bist circa 1,60 m groß und hast dunkelbraun lange Haare und dunkle Augen. Du standst die ganze Zeit an der Außen Theke ganz links mit ein paar Freunden und einer Freundin, die eine rosa Daunenweste anhatte. Immer wieder haben sich unsere Blicke getroffen und ich denke wir waren beide etwas irritiert da wir jeweils in einer größeren Gruppe da waren, nicht wussten ob wir ohne Anhang da sind. Leider sind wir schon etwas früh wieder aufgebrochen und ich hatte nicht die Möglichkeit dich anzusprechen. Daher versuche ich es auf diesem Wege. Vielleicht kennst du dich oder einer deiner Freunde dich hier wieder, denn ich würde dich sehr gerne mal auf einen Kaffee einladen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!