Mit Leuten in Bielefeld verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo Männer Welt. Viel zu lange bin ich nun schon Single. Das würde ich gerne ändern in dem ich jemanden finde der auf eine ernsthafte und feste Beziehung aus ist. Mir ist es wichtig das du weist was du willst. Vom Charakter her solltest du ein offener und fröhlicher Mensch sein. Humor und Spaß stehen bei mir an erster Stelle. Dabei ist mir Ehrlichkeit und Akzeptanz auch sehr wichtig. Vom Aussehen her würde ich mir wünsche das du normal gebaut bist aber viel mehr kommt es mir auf deinen Charakter an. Ich gehe gerne mit meinen Freunden weg, habe aber auch nichts gegen einen gemütlichen Abend zu zweit. Nur ganz kurz zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt und recht sportlich gebaut. Du solltest zwischen 22 und 28 Jahren sein. Vielleicht fühlst du dich angesprochen und wir kommen ins Gespräch. Ich freue mich von dir zu lesen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!