Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, wir haben uns in der S7 zwischen Wannsee und Alexanderplatz in der Zeit von 18:51 Uhr (Abfahrt in Wannsee) und 19:24 Uhr (Ankunft am Alexanderplatz). Du bist männlich, zwischen ca. 17 und 19 Jahren (+- 1 Jahr). Hast blonde, kinnlange Haare, ein Samsung Galaxy S (ich schätze 3 oder 4 normal (nicht Mini)) und einen Gummiteddy als Schutzhülle. Du hattest dazu einen Rucksack dabei und sast an einem 3-Platz (die bei diesem beweglichem Teil in der Mitte), weiteres weiß ich leider nicht mehr... Nur, dass wir uns ständig angeguckt haben. Zu mir: Ich hatte graue Nikes mit blauem Zeichen und blauem Hacken, eine blaue Hose (mit diesem modischen Löchern), man konnte unter meinem halb offenen Pullover mit Reißverschluss ein weißes England T-Shirt sehen, da hingen auch weiße Kopfhörer herum, ich habe auch etwas mit meinem Akkupack herumgespielt, dies befand dich in dem Pullover in lilanen Taschen und war in einer schwarzen Socke. Ich bin dazu männlich (schwul) und 17 Jahre alt, habe braune, etwas längere Haare mit einem leichtem Undercut. Ich hoffe, du liest dies...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!