Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Sie: Nun ja, dann folge ich mal der Masse und gebe auch ein "Gesuch" auf: Ich suche Jemanden, der mein Leben jeden Tag ein Stück (mehr) begleitet. Mit dem ich genauso ernste und intelligente Gespräche führen, wie auch stundenlang rumblödeln kann. Jemand, dem ich alles zuerst erzählen möchte, was um mich herum passiert, wenn er nicht gerade dabei ist, und dem es umgekehrt genauso geht. Mit dem ich den nächsten Urlaub, Clubbesuch, Abend mit Freunden, oder auch den nächsten Sonntag in Jogginghose auf der Couch plane. Einfach jemanden, der sowohl Mann in meinem Herzen als auch bester Freund für mich ist. Wenn du das nicht abschreckend findest, 23-28 Jahre alt, humorvoll, mindestens 1,80 groß und nicht gerade ungepflegt und unattraktiv bist (das Auge isst ja schließlich mit), dann könntest du vielleicht dieser Jemand sein.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!