Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Sie: Vor etwa zwei Jahren habe ich einen netten Obdachlosen kennengelernt. Sein Name war Thomas, Anfang 30 und er war ein ehemaliger Mathematikstudent. Thomas hatte etwas längere hellbraune haare. Es war Herbst und schon ziemlich kalt. Ich half ihm, brachte Decken, Essen, Wintersachen. Er hatte immer ein Buch von der Telefonzellenbibliothek dabei und bettelte nie. Er war intelligent und es tat gut mit ihm täglich zu reden. Er saß immer im Tunnel am S Grunewald. Als es noch kälter wurde musste er weg. Als ich eines Tages nach Hause kam lag da eine rote Rose und ein Zettel über den er sich für alles bedankte... Da stand auch eine Telefonnummer und eine emailadresse. Die Telefonnummer gehörte seinen Eltern die außerhalb Berlins wohnen und ihren Sohn seit Monaten nicht gesehen hatten. Die emailadresse funktioniert nicht. Leider habe ich diesen Zettel nach meinem Umzug verloren, doch die Erinnerung an Thomas nicht. Helft mir bitte ihn zu finden.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!