Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Er: hey, ich hoffe du liest das. wir sind zusammen am 25.11 ca. 23.30 ubahn Hof Neukölln eingestiegen Richtung Rathaus Spandau. Ich habe mich dir genau gegenüber gesetzt und du hast gelächelt. Ich bin leider zu schüchtern um dich direkt anzusprechen, was im Nachhinein ein großer Fehler War. Du hast dunkle curly Haare, schöne blaue Augen. hattest Weiße Turnschuhe, schwarze Hose, einen braunen Mantel an. einen militär grünen Rucksack mit einem fetten schwarzen B darauf. an deinem Smartphone waren inear Kopfhörer in neon Farben. an einem hat das Polster gefehlt. Ich hatte eine dunkelblaue regenjacke mit rotem Reißverschluss, bluejeans und blaue chucks an. Ich bin gneisenau Straße ausgestiegen. und ärgere mich, dich nicht angesprochen zu haben. Wenn du das hier liest, schreib mich Bitte an.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!