Mit Leuten in Bayreuth verbinden

Spotte jemanden

Sie: Montag Morgen, 10:00 Uhr, Audimax Bayreuth. Egal wie hart das Wochenende war, in der Statistik Vorlesung ist dir wie immer meine volle Aufmerksamkeit sicher. Schon seit dem Auftakt ist mir klar, dass unser Korrelationskoeffizient 1 beträgt. Deswegen ist ein Schnappschuss von dir schon lange mein Traum, doch dieser Wunsch blieb mir bisher verwehrt. Sobld ich zu meinem Handy greife, ernte ich nur böse Blicke von dir. Dein dunkler Rollkragenpulli und das obligatorische Wasserglas passen perfekt zu deinem schön normalverteilten Körper, der bei Weitem über dem bayreuther Mittel liegt. Du bist der größte Ausreißer! Deine Standardfehler sind kaum wahrnehmbar, deshalb geht mein Vertrauensintervall in dich gegen unendlich. Bitte enttäusche meinen Erwartungswert nicht. Unsere Schachtel braucht keinen Korrekturfaktor, zusammen sind wir zwei einfach perfekt. Am liebsten würde ich dir mit meinem boot-strip deinen Kopf verdrehen. Du über mir wie n über k, die Vorstellung wäre wunderbar! W O bist du?!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!