Mit Leuten in Bayreuth verbinden

Spotte jemanden

Er: An das hübsche Mädchen, das ich gestern (16.04) gegen 14:00 Uhr in der RW-Bib gesehen habe und mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich war gerade dabei, meine Sachen zu packen...aber dann kamst DU! Am liebsten hätte ich alles wieder aufgebaut, um dich länger bewundern zu können. Du saßst ein paar Tische weiter diagonal gegenüber und bist mir mit deiner tollen Ausstrahlung, deinen langen braunen Haaren und deinem schicken grünen Oberteil sofort aufgefallen. Jedoch musste ich gehen - so schwer es mir auch viel! Aufs Lernen hätte ich mich ohnehin nicht mehr konzentrieren können. Als ich dann an dir vorbeiging, hast du mich angelächelt. Das gab mir eindeutig den Rest! Sorry, wegen meiner ernsten Miene, aber dein süßes Lächeln warf mich völlig aus der Bahn! Ich hoffe du kannst dich erinnern. Hatte ebenfalls ein grünes Oberteil unter einer Sweatshirtjacke an. Bekomm ich eine zweite Chance, dir ebenfalls ein Lächeln schenken zu dürfen? :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!