Mit Leuten in Bayreuth verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey du, wenn du wie ich (m, Mitte zwanzig) auch keine Lust darauf hast, alleine Winterschlaf zu halten suche ich genau dich! Statt mich allein in meine Höhle zu verkriechen und auf den Frühling zu warten möchte ich viel lieber mit dir zusammen das Winterdorf unsicher machen, im Whirlpool in der Therme entspannen, mit dir eine Schneeballschlacht anfangen (wenn das weiße Zeug denn mal liegt :D) oder auch nur mal ganz gemütlich einen regnerischen Tag mit dir auf dem Sofa oder im Bett totschlagen - Kissenschlacht solange der Schnee noch fehlt?! =) Ich denke dabei nicht unbedingt gleich an eine feste Beziehung, sondern möchte in erster Linie in diesem Winter einfach möglichst viel unternehmen, Spaß haben und einsame kalte Winterabende mit etwas mehr Zweisamkeit füllen - alles weitere ergibt sich ggf. schon von selbst. Du bist eine nette junge Frau, ebenfalls single und wie ich ungefähr Mitte zwanzig? Perfekt! :) Auf irgendwelche "Typ-Beschreibungen" wie Haar- und Augenfarbe oder Körpergröße verzichte ich bewusst komplett, da lass ich mich doch lieber einfach von dir überraschen! Deshalb gibts an dieser Stelle auch erstmal keine weiteren Infos zu mir außer dass du dich schon mit mir sehen lassen kannst ;) Willst du mein 'Winter-Buddy' sein? =)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!