Mit Leuten in Bamberg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich habe dich heute, am 13.09., im Zug nach Jena kennengelernt. Ich musste leider in Bamberg aussteigen- wir haben uns aber vorher nett unterhalten und ich saß neben dir, als du immer mal wieder eingeschlafen bist. Du hast zwei Katzen, arbeitest in Bayern und hast eine "viel zu große Wohnung" für dich alleine...;) Am linken Daumen hast du einen silbernen Ring, du hattest schwarze Sneaker an und eine grüne Jacke. Ich trug ein mintfarbenes Kleid, einen schwarzen Trenchcoat und braune Stiefel. Leider kenne ich nur deinen Namen und du meinen...wir hatten nicht die Zeit und den Mut Nummern auszutauschen. Würde mich freuen von dir zu hören...vielleicht trifft man sich ja wirklich immer zwei Mal im Leben?:)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!