Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: hallo ihr Boys da drausen Ich schreibe mal wieder eine Anzeige weil ich es satt bin so alleine zu sein. lch hoffe ich finde endlich den richtigen der meinen Erwartungen entspricht :) Zu mir: 16 braune haare liebe es zu telefonieren bin lustig mach oft was mit freunde finde es süss wenn der junge eiversüchtig ist soll aber dennoch nicht übertreiben treu fahre gerne fahrrad bin im Fitness habe grüne Augen bin 1.76 Zu dir: lustig spass verstehen treu sein nicht gleich sauer sein meinungen Respektieren telephonieren wollen treffen wollen single sein respekt zeigen normalen umgangston haben alter zwischen 16-19 jahre wenn du älter bist kann man drüber reden midestens 1.75 gross sein also bei interesse Melden :*

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!