Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, du bist blond, trägst eine Brille und studierst genau wie ich Physik und ich weiß, dass du in der Arbeitsgruppe Plasmaphysik bist/warst. Soweit ich mitbekommen habe, ist dein Name Isabel. Wir haben uns zuletzt im Mai gesehen, als ich in die Mittagspause gegangen bin. Ich kam aus dem Physikgebäude und du hast mit einer Freundin geredet. Du kennst mich wohl nur dadurch, dass ich vorrangig mit dem Samet unterwegs bin/war. Leider hatten wir nie die Gelegenheit uns näher kennenzulernen, was ich schade finde, da du einen äußerst sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen hast. Zu meiner Person solltest du wissen, dass ich lange dunkle Haare habe und Gitarre spiele. Ich habe es versäumt, dich zu fragen, ob wir beide etwas unternehmen könnten und würde dich gerne auf einen Kaffee einladen wollen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!