Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo liebe Damen, Ich suche jemanden, der den Sommer liebt und mit mir zusammen genießen will. Im Sommer kann man so viel schönes zusammen machen, egal ob es eher sportlich oder gemütlich wird. Ich will einen Sommer erleben, den ich so schnell nicht vergesse. Und vielleicht kannst genau Du ja ein Teil davon sein? Ich gehe gerne Eis essen, verbringe gerne gemütliche Nachmittage am See, liebe es zu grillen, oder bei schlechtem Wetter einfach mal zuhause zubleiben und Filme zu schauen. Ich suche also im Großen und Ganzen jemanden, auf den ich mich voll und ganz einlassen kann. Mehr oder weniger will ich einfach jemanden, der sowohl meine beste Freundin als auch eine feste Freundin für mich sein kann. Zu mir ich bin 19 jahre männlich, braune augen, schwarze haare und ein tänzer

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!