Mit Leuten in Bonn verbinden

7

Socialize

Er: Auch wenn ich noch etwas überfordert bin mit den verschiedenen Funktionen hier, probiere ich dennoch kurz mich gedanklich zu fokussieren☺️ Ich bin seit Kurzem wieder Single nach einer 10 jährigen Beziehung. So gut es auch tut, sich selbst wieder neu zu entdecken und alte Freunde zu besuchen, so fehlt mir doch auch dieses Kribbeln und Knistern, welches einen so aufregend berauscht, in der Gesellschaft eines umschwärmten Menschen. Ich vermisse das Herzklopfen, die Sinnlichkeiten, das Begehren, Verwöhnen, Genießen, die Spielereien und das gemeinsame Verlieren in andauernder Ekstase... Zur Zeit ist es leider - aufgrund allseits bekannter Umstände - nicht wirklich leicht andere einfach mal anzusprechen oder ungezwungen kennen zu lernen. Zudem ist dieses oberflächliche getindere auch nichts für mich, deshalb bin ich guter Hoffnung hier eine mögliche Alternative gefunden zu haben. Wonach suche ich? : Du solltest offen, ehrlich und selbstbewusst sein. Spaß sollte dir nicht fremd sein und tiefgründige Gespräche sollten dir ebenso wichtig sein, wie gemeinsame Stille - hemmungslose Lust, sollte dir ebenso wichtig sein, wie gemeinsame Zärtlichkeit - und ausgelassene Feiern mit Freunden sollte ebenso zur möglichen Wochenendplanung zählen, wie das gemeinsame Chillen beim Serienmarathon... so, keine Ahnung, ob das halbwegs Sinn macht, was ich spontan an Worten zusammenstellte... *lach* - egal - ... Alles weitere führe ich dann gerne in persönlichen Unterhaltungen näher aus. Freue mich auf gute Gespräche und eventuell noch vieles mehr 😌

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!