Mit Leuten in Unknown verbinden

Spotte jemanden

Sie: Du männlich zwischen 20 und 25 bist mir gestern(24.02.15) gegen 12.30h in Richtung Schauspielhaus entgegen gelaufen. Wir haben die Straße überquert. Du Richtung Stadt. Ich Richtung Schauspielhaus.Direkt nach der Brücke am Bermuda.Wir sind uns schon öfters über den Weg gelaufen. Gestern hattest du eine Mütze auf. Ich glaube du hast blondes Haar. Habe dich auch schon mal an der RUB gesehen. Ich war die Frau mit den großen Kopfhörern. Vllt. hast du diese noch in Erinnerung.Hab eine dunkel blaue Jacke getragen .Ansonsten habe ich braune Haare und einen Pony. (Ich war noch nie gut im Beschreiben meiner Person) wenn du dich hier nicht meldest, spreche ich dich das nächste Mal auf jeden Fall an. Lieben Gruß.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!