Spotte jemanden

Sie: Na, dann versuchen wir das doch mal: Ich habe dich am Donnerstag, den 24.10. gegen 18 Uhr irgendwas an der Bushaltestelle Diesterwegstraße gesehen. Du hast relativ dunkle Haare (also, zumindest nicht blond :D), Bart & wunderschöne Augen, dessen Farbe ich aus der Entfernung leider nicht erkennen konnte, aber sie haben mich angestrahlt. ;) Du trugst eine Jacke, die obenrum auf jeden Fall blau in sich hatte, die andere Hälfte war dunkler, meine ich... ;) Ich bilde mir ein, dass wir durchaus Blickkontakt hatten & ich die Enttäuschung in deinem Blick sah als ich nicht in die 62 stieg wie du, sondern auf den nächsten Bus wartete. Ich trug eine beige Jacke mit Puschel-Kapuze & eine beige Sporttasche… außerdem braune Haare & Brille. Ich würde dich & deine tollen Augen gerne näher kennen lernen… ;) Melde dich einfach, wenn du dich angesprochen fühlst!

0

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!