Über Spotted gefunden – Jennifer & Salva

Salva und ich haben uns damals, am 7.7.2013 und am 10.7.2013 beim Baden im Ailinger Wellenbad gesehen. Wir hatten aber beide Tage nur den auf Spotted so berühmten Blickkontakt :-) Ich hätte ihn niemals angesprochen, weil ich einfach viel zu schüchtern bin, und er hätte mich niemals angesprochen, weil ich mit meinem Sohn beim Baden war und Salva dachte, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit einen Freund oder Mann habe, der eben beim Baden mit mir und meinem Sohn nicht dabei ist.

Jedenfalls kam ich dann auf die glorreiche Idee, ihn einfach zu spotten. Das war am 11.7.2013. Eigentlich ist selbst so eine Aktion sehr untypisch für mich, da ich ungern die Initiative ergreife. Salva hatte recht schnell auf den Spotted Eintrag geantwortet. Ich war erstmal froh, dass die ganze Sache anonym abläuft und konnte mir dann nochmal überlegen, ob ich ihn nun persönlich auf Facebook anschreiben wollte. Das habe ich natürlich getan Wir haben dann zuerst nur miteinander geschrieben und uns dann am 13.7.2013 das erste Mal gesehen, allerdings nur kurz. Am 14.7.2013 hatten wir unser 1. Date und am 15.7.2013 waren wir dann schon zusammen :-) Das sind wir bis heute und seit einem Jahr wohnen wir drei auch schon zusammen. Und alles nur dank Spotted :-)

 

 

Be first to comment