Infografik zu spotted Flirtbotschaften

Es gibt lustige, es gibt romantische, sehr lange und kurze. Viele bringen uns zum Schmunzeln, ein paar drücken sogar auf die Tränendrüse..

Worum es geht? Na um spotted Flirtbotschaften!

 

InfoGrafikFlirtbotschaften

2 Comments

  • Antworten November 26, 2014

    Christian

    Sehr schön aufbereitet :) Hast du auch einen Überblick darüber, was man am besten schreibt, damit die Flirtnachricht eher beantwortet wird :)

    • Antworten November 27, 2014

      Katrin

      Hallo Christian, dankeschön für das Lob! Ich habe nur den Aufbau analysiert, nicht die Wirkung, obwohl das natürlich auch sehr interessant wäre :) Generell solltest du in deiner Flirtbotschaft darauf achten, die gesuchte Person so genau wie möglich zu beschreiben, damit sie sich auch wiedererkennt, wenn sie die Flirtbotschaft liest. Lies vor dem Abschicken nochmal drüber, um Flüchtigkeitsfehler zu vermeiden. Die allergrößten Chancen hast du natürlich, wenn deine Flirtbotschft so romantisch oder witzig ist, dass sie viral geteilt wird. Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Leave a Reply