Gastartikel

Gerne lassen wir auch andere BloggerInnen zu Wort kommen - hast du was zu sagen?

Hast du Interesse, einen Gastbeitrag für Heels & Herz zu verfassen? Melde dich bei Katrin (blog@spotted.de)

Mein Outfit fürs erste Date

Beim ersten Date geht es darum dem gegenüber einen ersten Eindruck von dir zu vermitteln. Daher halte ich Verkleiden für unnötig. Du bist normalerweise…

Hannahs Bitch-Book

Hannah ist Single und führt ein Bitch-Book. Ein was? Tja, aufgepasst, das verrät Anja uns gleich. Von ihr stammt dieser Gastpost über ihre Freundin…

Sie liebt den DJ?

Anstelle der wöchentlichen Kolumne haben wir dieses Mal wieder einen Gastartikel für euch:   Unser Gastautor ist über Kayas Artikel zum Thema Clubs, feiern…

A compliment a day

  Jeden Tag jemandem ein Kompliment machen –  da hat Rosa sich mit ihrem Projekt "A Compliment a Day" ja ganz schön was vorgenommen….

Kamele küssen nicht

Bis jetzt war mein Leben so… normal. Zwei, drei ernstere Beziehungen, die immer ich beendet habe, weil ich es hasse, wenn mir jemand zu…

Wenn Männer Männer lieben

Hallo (: Ich bin der Yonas, 18 Jahre jung und blogge regelmäßig auf meinem Blog mryrd.com – Ich möchte heute ein wenig über das…