Eine etwas andere Lovestory

Wir sind zwar kein Pärchen, aber haben uns über Spotted gefunden. Vor etwa einem halben Jahr haben wir uns nach einem Aufruf über Spotted mit einigen Mädels getroffen und entstanden sind daraus "die Elfen", bestehend aus 8 Frauen. Wir kannten uns vorher nicht und verbringen nun ständig Zeit zusammen und haben sogar schon unseren ersten gemeinsamen Urlaub erlebt. Und natürlich wird auch jeder Valentinstag zusammen verbracht.

Angefangen hat das Ganze mit diesem Post auf „Spotted: Stadt Emden“ von meiner besten Freundin und mir.

Spotted_Anzeige

 

 

 

 

 

 

 

Wir dachten eigentlich, es kommen sicher nur Kommentare, die das Ganze ins Lächerliche ziehen, aber es gab wirklich viele Mädels mit Interesse. Da haben wir uns dann etwa 10 von ausgesucht und mit dieser Nachricht kontaktiert.

Hey ihr Lieben! Von Anke Ras und mir kommt die Spotted-Suche nach netten Mädels. Ihr habt es in die nächste Runde geschafft

Wir würden euch ganz gerne kennenlernen und schlagen vor, dass wir uns nächsten Donnerstag abends um 18 Uhr beim Schwanenteich treffen. Gegenseitiges Erkennungszeichen: Sekt

Ganz liebe Grüße

Anke+Lisa

So kam es dann zu unserem ersten Treffen. Und seitdem sind wir ständig zusammen. Ob Konzerte, Partys, Geburtstage, Saunatage oder unsere Elfentreffen alle zwei Wochen im Grand Cafe.

Ich glaube, ich kann für uns alle sprechen und einmal Danke sagen, da wir uns so sicher nie gefunden hätten. :)

 

Elfen 2

 

2 Comments

Leave a Reply