DEINE STADT
/all/male
/senden/all

Flirt verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

DEINE STADT
/all/male
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

GMUNDEN, SEP Gmunden

gestern, 22:35 Uhr
Er: Suche eine Frau zwischen 22 und 30 Jahren die mit einem Mann Lust hat nette Unterhaltungen zu führen, vielleicht auch mal essen zu gehen oder Lust hat auf einen netten Kino Abend! Oder auch mal einen Tag in der Therme miteinander genießen. Freu mich über jede Nachricht

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all/male
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BRAUNSCHWEIG, Rathaus

gestern, 22:16 Uhr
Sie: Hallo :) Letzten Mittwoch sind wir zusammen mit der M1 Richtung Stöckheim gefahren, gegen 17 Uhr. Du hast neben mir gestanden, aber ich habe dich leider erst kurz vor der Haltestelle Rathaus gesehen und dann musste ich aussteigen. Wegen des Schienenersatzverkehrs werden wir wohl in der nächsten Zeit nicht wieder zusammen mit der Bahn fahren…
Du hast braune Haare und hast, glaube ich, eine hellbraune Jacke getragen.
Ich war leider zu schüchtern, um dich anzusprechen, aber ich würde dich gerne kennenlernen!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all/male
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, Johann Wolfgang Goethe-Universität

gestern, 22:13 Uhr
Er: Suche hübsche Blondine mit grauem Pulli, die mit ihren Mädels im UG der ReWi-Bib gelernt hat. Als mein Kumpel und ich, tattoowiert, gegen halb vier aus dem Lernraum kamen, hatten wir Blickkontakt. Meld dich!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all/male
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GÖTTINGEN, Club Savoy, Berliner Straße

gestern, 21:58 Uhr
Er: Suche Sarah aus Hamburg! Du hast braune lange Haare, standst die meiste Zeit im Raucherbereich oben vorm Spiegel und hast deine Haare gemacht. Du studierst Physik im 2. Semester und deine Freundin Geo. War ne nette Unterhaltung aber schade das ich dich nicht überreden konnte mit mir tanzen zu kommen. Nachdem du sogar in meinem Traum aufgetaucht bist denke ich ständig an dich und würde dich gerne zum Essen einladen. Du musst auch nicht meine Hand halten bin der relativ große blonde ;) Melde dich.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all/male
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, Heddernheim

gestern, 21:31 Uhr
Er: Wir sind gegen 19 Uhr mit der U3 Richtung Oberursel gefahren. Du hast unglaublisch schöne, braune Haare und irgendein Lavendel-Buch gelesen. Ich bin leider in Heddernheim ausgestiegen, aber vielleicht sehen wir uns ja doch noch mal wieder? Wäre wirklich schade, wenn ich das lächeln zum letzten Mal gesehen hätte!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all/male
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HEIDELBERG, Bunsen Gymnasium, Humboldtstraße

gestern, 21:18 Uhr
Er: Hey ihr zwei süßen Mädchen, die uns im Bus der Linie 31 gegenübersaßen. Wir (zwei Kerle, gutaussehend) haben uns gerade über osteuropäische Nutten unterhalten, während ihr euch schmunzelnd hinter euren Smartphones versteckt habt. Wir konnten gar nicht so schnell realisieren, dass ihr ein Wiedersehen Wert wärt ;) Meldet euch doch, wenn ihr Lust habt ...

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all/male
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNCHEN, Ludwig Maximilian University of Munich, Geschwister-Scholl-Platz

gestern, 21:06 Uhr
Sie: Frühling liegt in der Luft - und oh Wunder...auch die Liebe...nur bei mir ist sie leider noch nicht angekommen...also hast DU, männlich, 21 - 25, auch diese ganzen überglücklichen Pärchen satt und willst dein Glück selber in die Hand nehmen ? Dann melde dich doch bei mir, Studentin, 19 ;) Ach ja, welche Eigenschaften du mitbringen solltest .. ? Naja, ich denke mal die Dinge, die sich im Grunde jeder wünscht: Humor, Intelligenz, Sportlichkeit, einen guten Charakter, ein gepflegtes Äußeres ...natürlich kannst du diese Dinge von mir auch erwarten ;)
Also los, lass den Frühling auch zu dir kommen !

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all/male
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GÖTTINGEN, Kaufland Südstadt

gestern, 21:00 Uhr
Er: Hey, wir sind uns heute (Mittwoch) um ca 18:30 Im Kaufland begegnet, erst zwischen den Regalen, dann stand ich an der Kasse hinter dir. Du hast mit einem Leinenbeutel eingekauft, du hast braune halblange Haare und unter anderem Aubergine und Pepperonischoten gekauft. An der Kasse haben wir uns 2 mal in die Augen gesehen. Ich glaube wir haben eine Gemeinsamkeit die dir aufgefallen sein müsste ;), ich fand dich auf den ersten Blick ziemlich sympathisch. Solltest du also zum Beispiel mal Lust haben, gemeinsam zu kochen, antworte einfach hierauf :).

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all/male
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BAYREUTH, Ellrodtweg

gestern, 20:47 Uhr
Er: Hallo! Ich bin Heute am 23.04 gegen 14:30 mit der 307 Richtung Klinikum/Dörnhof gefahren, da hab ich DICH gesehen! Dem Ausweis nach den du verwendet hast, bist du leider keine Studentin, aber vielleicht liest dus ja trotzdem. Du bist ca. 165 (ich bin schlecht im schätzen), hattest blond gefärbte Haare, schwarze Schuhe... aber ich glaub ein besonderes Detail war deine Kette: Die war rund und hatte einen Stern mit 5 Zacken darin, wie ein Pentagram. Ich würd dich vom Alter so auf 17-19 schätzen. Du bist an der Haltestelle Bodenseering ausgestiegen, kann mich da aber auch irren. Ich hoff dass wir uns die ganze Zeit angeschaut haben, heißt dass du auch interessiert warst? Sah meiner Meinung nach jedenfalls so aus! Leider bin ich genau so schüchtern wie du ausgesehen hast, aber gerade das hat mir so an dir gefallen :) Ich weiß gar nicht genau was ich hiermit eigentlich erreichen möchte, jedenfalls sollst du wissen dass du mir meinen Tag versüsst hast, ich kann seit dem an nichts anderes mehr denken, du warst Heute ein Engel für mich !

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all/male
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

TRIER, Trier Hbf

gestern, 20:35 Uhr
Er: Hallo, ich wollte mal spaßeshalber die 2 sehr netten Mädels suchen, die ich heute (23.04.2014) im Zug von Wittlich nach Trier getroffen habe. Sie wollten sich beschweren, da sie eine Fahrkarte gezogen haben und beinahe keiner im Zug kontrolliert hat :D. Hat den Tag zum Positiven gewendet, dafür danke :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all/male
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN