DEINE STADT
/all
/senden/all

Flirt verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

DEINE STADT
/all
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

MÜNCHEN, Stachus

heute, 00:25 Uhr
Er: Hallo liebes Spotted Team.

Ich habe gestern Abend (16.04.2014) gegen 1:00h nach dem DFB-Pokalspiel des FC Bayern auf dem weg vom Stachus zum Sendlinger Tor mit 2 Kumpels versucht noch eine Bar zu finden. Auf dem Weg Richtung Sendlinger Tor haben wir 2 nette Mädels getroffen die uns fragten ob wir aus Karlsruhe kämen. (Randnotitz: Wir sind aus Pirmasens in der Pfalz und waren nur fürs Spiel in München) Die Mädels haben uns sehr nett uns ausführlich erklärt wo wir noch hin gehen könnten, waren aber leider beide schon auf dem Weg nach hause weil sie heute arbeiten mussten. Jedoch hast du uns empfohlen in die Milchbar oder ins Irish Pub zu gehen. Leider habe ich verpasst nach einem Namen oder einer Nummer zu fragen aber ich bekomme dich einfach nicht mehr aus dem Kopf. Da ich sowieso oft in München bin würde ich mich sehr freuen dich noch einmal zu treffen.

Ich hoffe du erkennst dich wieder oder jemand kann mir weiterhelfen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

JENA, Leutragraben 8, Campus Friedrich-Schiller-Universität Jena

gestern, 23:40 Uhr
Er: Ich bin es leid. Bei jeder Blondine, die ich in der Uni sehe bin ich leicht angespannt, weil ich denke, dass du es sein könntest. Aber du bist es nicht und dabei mag ich nicht einmal Blondinen. (: Du bist meine große Ausnahme. Du bist was besonderes. Egal ob ich nun an diese eine Nacht denke, als wir wirklich mittels Facebook und What´s App bis früh morgens um 7 Uhr geschrieben haben oder du mir Bolognese gekocht hast, die super lecker war oder wir versucht haben, meinen absolut schlecht ausgewählten Film zu schauen. Deine blond gefärbten Haare, dein Wahnsinns Lächeln. Warum musste es bloß so enden?

Ich will dich zufällig treffen, aber es passiert einfach nicht. Wo seid ihr Lehramtsstudenten bloß? Meine Geduld geht den Bach runter, deswegen habe ich mir etwas überlegt. Ich werde ab Dienstag um 18 Uhr am H&M stehen und einfach eine halbe Stunde warten und das eine Woche lang, bis zum nächsten Dienstag.

Ich weiß, dass du darauf wartest, dich bei spotted wieder zuerkennen. Das ist deine Chance. Und falls du immer noch nicht weißt, wer gemeint ist. Ich würde immer noch ziemlich gern mit dir Gigliball spielen und es nicht das Spiel von Scrubs gemeint. Überleg es dir. Lern mich richtig kennen. Ich will nicht später mal sagen müssen, mein Klassenkamerad hatte eine Freundin. Ich fand sie sehr nett. Ich durfte sie aber nie richtig kennen lernen. Das ist die Geschichte. Das ist doch traurig, oder?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ZÜRICH, Tramstation Salersteig

gestern, 23:30 Uhr
Sie: 17.4.14, so ca. am 17.40: Ich (gross, w, mit bruuner Jackä, blauem Rucksack & grauer Täschä) ha dich (gross, bruuni Haar, blaugraui Augä, sympathisches Lachä, orangi Umhängetäschä) hüt im Tram 10 gse. Du bisch mitemnä chlinä Buäb (ca. 7ni?) underwegs gsi. Mir sind nebenänand gschtandä & beidi vum Salersteig zum Milchbuck gfahrä. Ha leidr nur nuch d Energie fürnä schüüchs Lächlä ka. Zeigsch mir ä mal dr gheimi Weg (bi dr Guggachstrass) vu dim Begleiter? ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

LEIPZIG, Leipzig, Hauptbahnhof

gestern, 22:52 Uhr
Sie: Deutsche Bahn verbindet - oder nicht? Du bist vorhin (17.04. / 20.05Uhr) mit mir in der S3 nach Halle gefahren und irgendwie ärgere ich mich gerade, dass ich so ganz dringend meinen Anschluss in Halle bekommen musste...

Ich suche also DICH, der Mann mit den dunklen Locken, dem 3-Tage-Bart und den ordentlichen schwarzen Chucks mit dem netten Grinsen, der auf meinen Koffer aufgepasst hat.

Vielleicht hast du ja Lust öfter mit mir Zug zu fahren, das wäre doch sehr charmant.

Gez.: Das Mädchen mit den nervösen Füßen. =)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Altes Gasthaus Leve, Alter Steinweg

gestern, 22:48 Uhr
Er: Oh je! Du, die mega freundliche Bedienung heute bei Leve, hast von mir und meinem Kumpel gar kein Trinkgeld bekommen - nach der Kartenzahlung hab ich das einfach verplant...sorry!
Fühl Dich mehr als gelobt, beim nächsten Mal hole ich das sicherlich nach!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

KIEL, Sky Kirchhofallee 66

gestern, 22:35 Uhr
Er: Hi! Heute gegen 14 Uhr im sky-markt in der kirchhofallee habe ich dich gesehen... Und du mich auch, deinem freundlichen lächeln nach zu urteilen! :) Rötliche haare, leder-leggins, Sonnenbrille - meld dich, wenn du das liest!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HEIDELBERG, Kaufland, Kurfürsten-Anlage

gestern, 22:13 Uhr
Er: The girl at Kaufland Kasse ( at stadtwerke station kaufland ). Young girl... open hair and a beautiful charming smile. You were wearing stripes t shirt : blue jeans. I just love the way u smile . If u read this or someone who knows this girl ... please pass on the message that i wanna know you more . Wanna meet up for an ice cream :) :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

GIEßEN, Grünberger Straße 50

gestern, 22:04 Uhr
Er: Du hast mich mit meinem schwarzen Auto an der Aral Tankstelle zwar nicht vor dir rein fahren lassen, als ich dir mit meinem Fernlicht aufgeblendet habe, aber lustig fandest dus ja auch :-) Wann lachen wir nochmal gemeinsam!?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

FRANKFURT, Campus Westend, Grüneburgweg

gestern, 21:45 Uhr
Er: Okay ich habe keinen Schimmer ob das funktioniert, aber: Ich hab heute so gegen 13:50 draußen vor dem HZ gesessen und Kaffee getrunken als sich du dich vor mich gesetzt hast, auf den Steinstiegen. Du saßt vielleicht 2 Meter von mir weg und wir haben einige Blicke ausgetauscht. Du hattest lange dunkle Haare, eine blaue Jeans, Chucks und ich meine deine Fingernägel waren rot lackiert. Du hast am Handy rumgespielt, das war ein Samsung denke ich. Du bist dann von einer Freundin abgeholt worden und Richtung PEG gelaufen.
Ich hoffe falls du das liest kommts dir nicht merkwürdig vor aber mir fiel nichts anderes ein.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MANNHEIM, Fielmann Mannheim, Planken

gestern, 21:40 Uhr
Er: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Person die ich suche hier nicht finde. Ich hoffe aber jemand hier kennt sie.

Beschreibung: Rote Haare, Brille, sie ist wohl Azubi bei Fielmann und das Namensschild hat mir "A. Merkhofer" veraten.
Leider is der Laden immer ziemlich voll so das man nicht wirklich ins Gespräch kommen kann, vllt kennt sie ja jemand und würde mit weiterhelfen :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/all
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN