Mit Leuten in Zürich verbinden

Spotte jemanden

Er: Heyy duu:) wir haben heute gemeinsam beim Bellevue auf die Tram 15 gewartet. Wir hatten da uns ein paar mal angeschaut und wollte dich (weinrote schuhe hattest du an, hellbraune haare) am liebsten ansprechen. Als wir im Tram waren, hast du ein Buch gelesen und Musik gehört. Unsere Blicke trafen sich immer wieder und schade hatte ich nicht den Mut mich neben dir zu setzen. Am Schaffauserplatz bin ich ausgestiegen. Wir haben uns da mehrmals angelächelt (sogar als das Tram abfuhr hast du mir nachgeschaut)und dein Lächeln hat mich einfach verzaubert. Am liebsten wollte ich nachrennen. So hoffe ich sehr, dass ich eine 2. Chance bekomme und wir uns wieder sehen könnten. Das wäre sooo schön:) meld dich bitte!!:)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Zürich (Zurich) verbinden