Mit Leuten in Zürich verbinden

Spotte jemanden

Er: Warum musste diese Busfahrt so schnell enden? Heute Morgen warst du auch im vollen Bus 916 Richtung Bellevue, die Höschgasse war jedoch leider schon deine Endhaltestelle. Obwohl nicht mehr da warst, scheinte es als wärst du immer noch ganz nah. Deine Augen sind einfach traumhaft schön, dein Lächeln sehr erfreulich und du wahrscheinlich eine sehr liebensvolle junge Frau, gerne würde ich es erfahren und dich kennenlernen, ich hoffe du siehst dies oder wir sehen uns wieder im Bus. Im Bus 916 (07:07 ab Zollikon, Dufourplatz am 25.11.2014) Du hattest rote Fingernägel, eine dunkel grüne Jacke und Augen, die jedem die Stimme verschlagen... ganz hinten rechts (aus deiner Sicht) hast du auf deinem Platz die Zeit verschlagen mit der Unit 5 (ready for first) hoffentlich bis ganz bald wieder...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!