Mit Leuten in Zürich verbinden

5

Socialize

Er: Ja das Glück der anderen kotzt einen manchmal richtig an... 😄 da liest man "gestern im scheck in" und freut sich schon wie ein schneekönig um dann feststellen zu müssen, dass man definitiv nicht 2,10m. .. die kleine stimme "vielleicht hat sie sich ja verguckt" kann da dann auch nicht mehr viel Hoffnung keimen lassen, wenn dazu noch haarfarbe und Klamotten nicht passen. Nun... jetzt versuch ich es eben mal so... man soll nach dem Glück nicht suchen aber tatenlos bleiben ist eben auch nicht mein ding. ich bin 1,80 , master-student, 25 Jahre alt, sehr sportlich, dunkelblond, blauäugig. zu den wichtigen sachen: ich lache gerne, liebe ausgehen (auch gerne nur mit dir... ein abend zu zweit mit nem Wein im schlosspark), und bin davon genervt für mich allein zu kochen. Der Sommer kommt... ich bin noch allein... liebe ladys... meldet euch wenn es euch ähnlich geht ☺ich freu mich über jede Nachricht ☺

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!