Mit Leuten in Wuppertal verbinden

Spotte jemanden

Sie: Suche den jungen Mann, den ich schon Ende Mai und im Juli gesehen habe. Wir sind beide Male am ehemaligen Busbahnhof am Hbf in Wuppertal in den Bus 645 (Raukamp Schleife) eingestiegen und hatten bis du (Haltestelle St.Anna- Klinik) ausgestiegen bist, mehrmals Blickkontakt. Seit dem letzten Mal gehst du mir nun doch nicht mehr aus dem Kopf und ich wollte fragen, ob wir zusammen mal was trinken gehen? * Du bist ca. 1,80m groß, hast sehr kurze dunkle (braune?) Haare und dunkel/braune Augen. Du trägst eine Brille und hattest beim letzten Mal einen 3-Tage- Bart. Außerdem hattest du einen grauen Pullover, eine helle Jeans an und eine dunklen Rucksack bei dir. * Ich bin 1,60m groß, habe kurze blonde Haare und grüne Augen. Bei letzten Mal trug ich einen grauen Pullover mit Animal- Print und eine dunkelgrüne Hose. Das Auffälligste an mir an dem Tag war mein Handy, welches knallrot ist :P Ich weiß nicht, ob du aus Wuppertal bist oder ob du hier nur jemanden besucht hast. Ich würde mich aber freuen, wenn du dich meldest.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!