Mit Leuten in Wuppertal verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, ich habe zwar noch niemanden getroffen, da ich noch neu hier bin, aber ich möchte das einfach mal nutzen...vielleicht schreibt ja jemand zurück. Ich bin ein lieber netter Mensch 24 (fast 25), nicht sonderlich groß (1,77m), habe braun blaue Haare, blaue Augen, links einen 8mm Tunnel, bin schlank (für andere vielleicht zu dünn aber ich kann halt fressen bis zum geht nicht mehr), habe bald vielleicht am linken Unterarm ein Tatto und ja... Ich habe ehrlicherweise noch Gefühle für meine ex und es könnte gut möglich sein das da bald vielleicht auch wieder was draus wird. Ich suche aber auch allerdings keine Beziehung sondern einfach nur gequatsche. Jemanden mit dem ich einfach reden kann. Also wenn du mich sympathisch und ehrlich findest antworte halt drauf! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!