Mit Leuten in Wuppertal verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey :) Ich bin auf der Suche nach dem Mädchen, dass gestern mit mir in der S7 nach Solingen Hbf, danach im RE9 Richtung Krefeld (wir sind zusammen in Köln Messe/Deutz ausgestiegen) und später auch gemeinsam mit der Linie 9 Richtung Sülz war. Wir haben uns ein paar mal angeschaut und ich fand dich echt süß, aber mich nicht getraut, dich anzusprechen. Obendrein bist du auch noch am Heumarkt ausgestiegen. :/ Du hast rot/braune Haare und hattest gestern eine schwarze Bluse, eine Strickjacke, eine schwarze Lederjacke und weiße Converse-Schuhe an. Außerdem ist mir eine ganz kleine Narbe unter dem Kinn aufgefallen. :) Ich habe schwarze Haare, eine Brille, hatte gestern einen Rucksack und einen roten Koffer dabei. Ich würde gerne eine zweite Chance bekommen und dich kennen lernen. Würde mich wirklich freuen, wenn du dich meldest...Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf :( Oder vielleicht kennt sie ja jemand...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!