Mit Leuten in Wuppertal verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich suche dich :) jeden Abend gegen 17:15 läufst du mir über den Weg am Hauptbahnhof in Wuppertal :) Du bist ca. 182 cm groß, hast schwarze Haare und dunkle Augen. (Südländische Herkunft) Zuletzt gesehen habe ich dich am Freitag, wo du ein rot kariertes Hemd getragen hast. Ich sehe dich immer dort, wo die Baustelle ist hinter dem Gleis 1, wir sehen uns jedes Mal in der Kurve :) ich habe dich jetzt schon ungefähr 5 mal gesehen.. Hoffentlich finde ich dich, denn ich muss den Weg nur noch 2 Wochen gehen - danach arbeite ich in Düsseldorf. Ich habe im Gefühl, dass du mich auch gesehen hast :D ich bin 160 groß, habe braune Haare und blaue Augen. Und gucke dich jedes Mal an :P Melde dich, falls du es liest.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!