Mit Leuten in Wuppertal verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo liebe Damenwelt, dann gebe ich der App auch mal eine Chance bin 1,82 groß 23 Jahre jung Stundent Sportlich Spontan, Unternehmungslustig Humorvoll Mir festen Zielen im Leben Musikalisch und suche jemanden für eine feste Beziehung, mit dem ich den Abend genießen kann und spontan verrückte, tolle Tage verbringen kann. Mit dem ich sowohl entspannt etwas kochen und den Abend beim Rotwein auf der Couch verbringen kann, aber auch auf Studentenpartys den Dancefloor rocken kann :-P Wenn dir danach deine Füsse wehtuen trage ich dich gerne nach Hause :-) Außerdem bin ich gerne spontan unterwegs,am Entdecken und Reisen,und liebe einfach das Studentenleben Du bist idealerweise Studentin,Unternehmungslustig, sportlich und hast Interesse mich einfach mal kennenzulernen und schauen was sich ergibt? Meld dich doch einfach....Es lohnt sich ;-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!