Mit Leuten in Wuppertal verbinden

Spotte jemanden

Sie: Auch wenn ich befürchte, dass meine Nachricht den Adressaten nicht erreicht, möchte ich es wenigstens mal versuchen. Genau eine Station lang- vom Hbf in Wuppertal bis W-Oberbarmen- saß ich heute Morgen gegen 11 Uhr neben dir im RE. Du bist, männlich, blond und hattest, meine ich, einen grauen Mantel an. Darauf habe ich aber nicht sosehr geachtet, weil du ein unwahrscheinlich nettes Lächeln hattest, von dem ich hoffe, dass es eine Erwiderung auf meins war. Ich würde dich gerne wiedersehen. Und wenn nicht, dann hatte ich wenigstens eine Zugfahrt heute, während der mir mal nicht langweilig war. Ah, und was ich noch gesehen habe: du hattest ein Buch daliegen- "Goethe- die großen Werke" oder so ähnlich. Pflicht oder Neigung? :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!