Mit Leuten in Wuppertal verbinden

Spotte jemanden

Sie: Bin auf der Suche nach einem jungen Mann, den ich schon Ende Mai und im Juli am ehemaligen Busbahnhof am Hbf Wuppertal gesehen habe. Wir sind beide damals zwischen 15- 16Uhr in den Bus 645 (Raukamp Schleife) gestiegen und haben während der Fahrt (bis du an der Haltestelle St.Anna- Klinik ausgestiegen bist) Blickkontakt gehabt. Seit dem letzten "Wiedersehen" im Juli gehst du mir nun doch nicht mehr aus dem Kopf und ich würde dich gerne fragen, ob du Lust hast mit mir was trinken zu gehen? *Du bist ca. 1,80m groß, hast sehr kurze dunkle (vermutlich braune) Haare und dunkel/braune Augen. Du trägst eine Brille und beim letzten Mal hattest du einen 3-Tage- Bart, einen grauen Pullover und eine helle Jeans an. Zu dem hattest du noch einen dunkeln Rucksack bei dir. *Ich bin 1,60m groß, habe kurze dunkelblonde Haare und helle Augen. Das letzte Mal hatte ich einen grauen Pullover mit Leo-Print und eine dunkelgrüne Hose an. Das Auffälligste an mir an dem Tag war mein Handy, das knall rot ist :P Ich weiß leider nicht, ob du wirklich aus Wuppertal bist oder ob du damals nur jemanden besucht hast. Ich würde mich aber total freuen von dir zu hören.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!