Wuppertal
/Wuppertal
/senden/Wuppertal

Flirt in Wuppertal verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Wuppertal
/Wuppertal
/senden/Wuppertal
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

WUPPERTAL, S8 Richtung Düsseldorf

Mittwoch, 11:37 Uhr
Er: Hallo, auch wenn du es hier wahrscheinlich nicht siehst. Du hast morgens am 10.04.14 gegen kurz nach 9 Uhr in der S-Bahn Richtung Mönchengladbach gesessen, auf dem Vierersitz neben mir. Wir sind beide am Sonnborn Bhf eingestiegen. Du hattest Schulterlanges blondes Haar und bist schlank gewesen. Hab heimlich zu dir rübergeschaut, ich hatte eine schwarze Winterjacke, schwarze Basecap und eine Beige Stoffhose angehabt. Wenn du dich eventuell angesprochen fühlst, meld dich.
Ich würde mich sehr freuen. :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Wuppertal
/Wuppertal
/senden/Wuppertal
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

WUPPERTAL, Landgericht Wuppertal, Eiland

14.03.2014, 13:18 Uhr
Er: An die Schönheit, von gerade (13:17Uhr) am Landgericht, du hast mich einfach nur umgehauen! Du trugst eine lockere Boyfriend Jeans, eine Lederjacke und schwarze Sneaker! Melde dich bei mir!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Wuppertal
/Wuppertal
/senden/Wuppertal
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

WUPPERTAL, Kluse/Schauspielhaus

07.03.2014, 12:54 Uhr
Er: Hey!:)
Wir haben uns am Samstag gegen 18.00 beim Schauspielhaus gesehen. Du hattest braune Haare und warst mit einer rothaarigen Freundin unterwegs.
Wir lächelten uns auch kurz an.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht auf diesem Wege noch einmal über den Weg laufen würden..."

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Wuppertal
/Wuppertal
/senden/Wuppertal
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

WUPPERTAL, Uni

28.02.2014, 19:27 Uhr
Er: Diese Nachricht geht an Melissa aus Mettmann :)
Du bist 22, hast braune Haare, ca. 170 groß und Studentin, allerdings weiß ich nicht an welcher Uni... Wenn die Beschreibung auf dich zutrifft, melde dich mal :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Wuppertal
/Wuppertal
/senden/Wuppertal
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

WUPPERTAL, Sportarena, Neumarkt

28.02.2014, 16:30 Uhr
Er: Hey Lady mit grauer Leggings, blondem Pferdeschwanz und schwarzem Sport BH, dir auf dem Laufband zuzusehen, macht Spaß. Nur der gequälte Blick deinerseits gefällt mir nicht! Melde dich, den wie sagt man so schön: geteiltes Leid, ist halbes Leid ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Wuppertal
/Wuppertal
/senden/Wuppertal
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

WUPPERTAL, Hauptbahnhof

15.02.2014, 22:23 Uhr
Sie: Auch wenn ich befürchte, dass meine Nachricht den Adressaten nicht erreicht, möchte ich es wenigstens mal versuchen.

Genau eine Station lang- vom Hbf in Wuppertal bis W-Oberbarmen- saß ich heute Morgen gegen 11 Uhr neben dir im RE. Du bist, männlich, blond und hattest, meine ich, einen grauen Mantel an. Darauf habe ich aber nicht sosehr geachtet, weil du ein unwahrscheinlich nettes Lächeln hattest, von dem ich hoffe, dass es eine Erwiderung auf meins war. Ich würde dich gerne wiedersehen. Und wenn nicht, dann hatte ich wenigstens eine Zugfahrt heute, während der mir mal nicht langweilig war.
Ah, und was ich noch gesehen habe: du hattest ein Buch daliegen- "Goethe- die großen Werke" oder so ähnlich. Pflicht oder Neigung? :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Wuppertal
/Wuppertal
/senden/Wuppertal
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

WUPPERTAL, 6.12 Re Richtung Krefeld 19.04

06.12.2013, 20:31 Uhr
Sie: Aaah, du saßt gerade neben mir im Zug! Philipp (hoffentlich richtig geschrieben) Medizinstudent aus Münster. Ich, M. mit meinen 3 Fächern, bin in Wuppertal eingestiegen und nur aus Zufall hab ich den RE um 19.04 (+11min) bekommen. Du hast mich gefragt wie viel Verspätung der Zug hat und so sind wir ins Gespräch gekommen. Ich kenne deinen "Beziehungsstatus" und trotzdem war das Gespräch zu erfrischend und charmant um mich nicht zu melden! Wenn du das liest, würde ich mich sehr freuen was von dir zu hören :)
Ps: Ich lieebe Schnee! :D
6.12

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Wuppertal
/Wuppertal
/senden/Wuppertal
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

WUPPERTAL, Viertelbar, Luisenstraße

18.11.2013, 14:48 Uhr
Er: Ich (m, 25J) suche ein nettes Mädel, welches ich am 15.11.2013 in der Viertelbar in Wuppertal kennengelernt habe. Wir haben dort zusammen gegen ein anderes Team sehr erfolgreich gekickert und uns später an der Bar noch etwas unterhalten. Danach haben wir uns leider aus den Augen verloren. Sie hieß Caro, kommt eigentlich aus Aachen, studiert aber an der Uni DuE und war in Wuppertal mit ihrer Freundin Vivien feiern, die selbst in Wtal wohnt.
Beide Studieren zur Zeit in Richtung Soziale Arbeit/ Pädagogik und sind an ihrer Masterarbeit zugange
Ich würd mich sehr freuen, dich nochmal auf nen Kaffee, einen Radler ;) oder ein Kickermatch einladen zu dürfen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Wuppertal
/Wuppertal
/senden/Wuppertal
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

WUPPERTAL, im Treppenhaus des Wohnhauses

17.11.2013, 09:18 Uhr
Er: Hallo sexy unbekannte schwarzhaarige Schönheit.Ich hab dich gestern (16.11)um ca. 21 Uhr bei uns im Treppenhaus gesehen.Du warst mit einer Freundinn (blond) und deren Freund unterwegs.Ihr saht super sexy aus.Du hattest einen Rock und Ballerinas an.Neben dir standen schwarze Pumps.Das ganze Treppenhaus roch nach euren sexy Parfum.Ich war mit meiner Hündin unterwegs und hatte eine helle Jacke und Pudelmütze an.Würde dich gerne mal zum Kaffee oder Cappu einladen.Du weißt wie du mich erreichen kannst.Ich wohne im selben Haus wie deine Freundinn ganz oben.Würde mich sehr freuen etwas von dir zu hören.Näheres von mir bei einem evtl Treffen.Mfg

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Wuppertal
/Wuppertal
/senden/Wuppertal
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

WUPPERTAL, Stadtbibliothek

29.10.2013, 11:23 Uhr
Er: Gesucht wird: Ein großer Schwarzhaariger junger Mann der gestern um 19Uhr aus der Bibliothek gesprintet ist um den Bus noch zu bekommen. Wie deine schwarze Mähne im Wind wehte und du dich beinahe noch auf der glatten Straße hingelegt hättest sah so süß aus, dass ich dich am liebsten gleich mit nach Hause genommen hätte und für dich gekocht hätte und es dir schön warm gemacht hätte. Melde und erkenne dich bitte in diesem Post und melde dichJ.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Wuppertal
/Wuppertal
/senden/Wuppertal
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN