Mit Leuten in Witten verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ich weiß es ist zwar eher neumodisch und auch nicht die idealste Art wem neues kennenzulernen, aber beruflich bedingt ist es nicht immer ganz so einfach. Ich bin 25 Jahre jung (Single, deutsch), Technischer Produktdesigner im Maschinenbau und angehender Maschinenbautechniker. Ich verbringe meine Freizeit mit viel Abwechslung. Ich mache Sport, fotografiere und zeichne gerne, verbringe sehr gerne Zeit mit der Familie und Freunde und erlebe sehr gerne was. Das darf mal ein ruhiger Filmeabend sein, sowie als auch mal eine Nacht in der Discothek. Ich bin sehr abenteuerlustig und probiere gerne neue Dinge aus. Deswegen verreise ich sehr gerne und erkunde dabei neue Dinge und Länder. Also mehr Abenteuerreise als Cluburlaub. Fallschirmspringen, Bungeejumping, Kletterparks, Schnorcheln... Und und sind Dinge die ich gerne mache oder machen würde. Ich lebe und erkunde lieber das Leben draußen, als es mir nur vor dem Fernseher anzuschauen. Wenn Du Interesse hast, dass wir uns kennenlernen...einfach erstmal unbeschwert und du vielleicht auch Abenteuerreisen oder Abenteuer magst, dann melde Dich doch einfach. Vielleicht schlägt ja der Zufallsgenerator zu, ansonsten komme zum öffentlichen Casting. Ach schreib einfach :P!!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!