Mit Leuten in Witten verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo liebe Unbekannte :) Ich versuche es mal auf diesem Weg, obwohl ich nicht gänzlich überzeugt bin, dass das hier klappt, lasse mich aber gerne eines anderen belehren. Gibt es denn keine Frau mehr die nicht nur aufs Aussehen schaut (klar ist es nicht ganz unerheblich aber eben nicht nur das alleinige entscheidende Kriterium), der es wichtiger ist ernsthafte Gespräche führen zu können, zusammen Lachen können, Gemeinsamkeiten zu haben und dennoch zwei Eigenständige Personen (trotz Beziehung) zu bilden [soll nu net heiß das man sich nur einmal die Woche sieht], einfach das Leben zu zweit zu genießen mag Und außerdem was soll immer dieses Tageslichttauglich gerede ? Oder dieses ich zähle 7x die Woche Sport zu meinem Hobby ?! Es nervt... Sport ja aber in Maßen das man nu nicht gänzlich aus der Form gerät... Wenn es noch die eine gibt die es ernst meint und Humorvoll ist, Spaß am Leben hat, kleiner als ich ist und mindestens 20 Jahre alt ist und mit der man Pferde stehlen kann Kurz zu mir: Ich bin 27Jahre alt 1.88 m groß -Blonde Haare braun-grüne Augen (zumindest laut Ausweis) Ich bin Humorvoll, habe Freude am Leben, lache gerne Also fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!