Mit Leuten in Witten verbinden

Spotte jemanden

Er: Kennst du das? Sobald die ersten Sonnenstrahlen des Jahres, den Drang nach draußen zu gehen wecken und man einfach nur das Kotzen kriegt, weil sich überall Pärchen tummeln? Warum ist man von so etwas genervt? Genau, man würde eigentlich auch gerne zu dieses Pärchen gehören! Das Problem steht damit fest, Zeit eine Lösung zu finden! Warum sind wir single/auf der Suche? Weil wir vermutlich (noch) nicht die passende Ergänzung für uns selbst gefunden haben. Den einen Menschen dem wir eine Menge bedeuten, auf den wir uns verlassen können, der immer da ist und dem man einfach blind vertrauen kann. Wären wir hier, wenn wir diese Person schon gefunden hätten? Vermutlich nicht! Deshalb versuche ich es einfach mal, ich suche die eine sie, die mich mit ihrem Lächeln jeden Tag aufs Neue fasziniert, die ehrlich zu mir ist und der ich mein Leben anvertrauen kann. Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre jung, 186 cm groß und Student . Alles weitere kann ja herausgefunden werden. Wenn du zwischen 20 und 27 bist, im besten Fall kleiner als ich bist, im Idealfall auch studierst ( ist aber nicht zwingend relevant), lustig, offen, gesprächig, unkompliziert, vielseitig interessiert bist und auch mal ein Spruch von mir vertragen kannst, die meistens auch nicht so ernst gemeint sind, darfst du dich gerne bei mir melden :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!