Mit Leuten in Witten verbinden

Spotte jemanden

Er: Tee trinkend, alleine in die Leere schauend und doch erkannte man direkt, das ist eine ganz besondere Frau. Man hat dir angemerkt, dass es dir nicht gut geht und trotzdem hoffe ich, dass ich dir diesen Abend etwas versüßen konnte. Es war zwischen 19 und 22 Uhr wo du alleine im Extrablatt warst, Tee getrunken hast und zum Schluss noch eine Kleinigkeit gegessen hast.... Ein Sonnenstrahl auf dein großes Herz. Ich hätte dich gerne öfter Lächeln sehen, oder deinen Namen erfahren doch die Einzigartigkeit des Momentes liegt mit Sicherheit in den Umständen, die uns diesen Tag gebracht haben. Sofern du oder jemand das liest, der weiß von welcher Frau die Rede ist, würde mir eine große Freude bereiten, wenn ich Sie wiedersehen könnte und dann vielleicht sogar ihren Namen erfahre.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!