Mit Leuten in Wien verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass es immer schwieriger wird im Alltag neue Leute kennenzulernen. Und ehrlich gesagt, halte ich von dem ganzen Social-Media-Kramm nicht all zu viel. Aber ich habe ein großes Anliegen und ich hoffe, ich finde hier die passende Lösung;) Mein bester Freund ist auf der Suche nach netten Frauen zum Kennenlernen. Wir sind, als Clique viel unterwegs, jedoch bin jetzt hat er die Richtige noch nicht getroffen. Kurz zu seiner Person: Er ist ein 25jähriger, offener, ehrlicher und hilfsbereiter Mensch, seine Wurzeln liegen in Zentralasien, er ist jedoch in Deutschland aufgewachsen. Seit vier Jahren lebt er in Wien und studiert Medizin. Sein Hobby ist seine Bratsche, Sport, mit Freunden Weggehen, klassische Musik, Filmabende wie auch Parties. Für lange Gespräche ist er immer zu haben und das nicht nur über oberflächliche Sachen. Jetzt denkt ihr euch bestimmt, warum schreibt er nicht selbst...mein bester Freund ist nur mal davon überzeugt, dass über Internet man nicht seriös genug rüberkommt. Ich bin da anderer Meinung und deswegen schreib ich euch an. Also Mädeln, schick mir bei Interesse eure Nachricht! Unser Freundeskreis unternimmt relativ viel, es gibt also genug Möglichkeiten zum Kennenlernen;) Schöne Grüße Anna

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Wien (Vienna) verbinden