Mit Leuten in Wien verbinden

7

Socialize

Er: Da das hier den meisten ja sehr wichtig zu sein scheint gleich mal am Anfang: ich bin keine 1,80 groß sondern "nur" 1,76. Und ich habe keinen Bart. Ich würde mich gerne endlich mal wieder so richtig verlieben und mich zum Idioten machen um eine Frau zu beeindrucken Ich bin 21 und ein Fröhlicher, ehrlicher und direkter Mensch. Ich kann so ziemlich über alles lachen. Meine freien Tage verbringe ich entweder mit meinen Freunden, wobei es da egal ist was wir machen (was unternehmen, was trinken gehen, einen Film anschauen, etc.) oder aber auch mal gemütlich auf der Couch oder vorm PC. Aber ich bin auch immer für neues offen. Leider habe ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten und bin daher im Moment nicht besonders flexibel, allerdings sehr spontan (erfahre immer am Donnerstag wann ich in der nächsten Woche arbeiten muss). Außerdem gehe ich seit ca einem Monat 5-7 mal pro Woche ins Fitnessstudio. Ich habe nicht vor ewig hin und her zu schreiben. Kurz schauen ob man sich versteht und dann treffen, eventuell auf ein Bier gehen oder so. Wenn das für dich ok ist meld dich doch bei mir.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!