Mit Leuten in Weimar verbinden

Spotte jemanden

Sie: Es ist zwar unwahrscheinlich, dass du diese Botschaft hier jemals lesen wirst, aber ich probiere es trotzdem mal. Du hast mit mir zusammen 13:21 Uhr in der EB 80893 von Weimar nach Jena gesessen - wir sind beide in Jena West ausgestiegen. Leider trennten sich unsere Wege nachdem wir aus der Bahn ausgestiegen sind, denn du hattest ein weiß/schwarzes Fahrrad dabei, mit dem du dann in Richtung Zentrum gefahren bist. Du warst groß (schätze so 1,90m?), ziemlich schlank und hast dunkelbraune/schwarze Haare. Du hattest ein schwarzes T-Shirt, eine beige Hose, schwarze Schuhe und eine schwarze Umhängetasche dabei. Unsere Blicke haben sich während der Fahrt ziemlich oft getroffen, doch ich habe es dummerweise nicht hinbekommen, dich anzulächeln. Melde dich doch bitte, wenn du das hier liest und dich wiedererkennst. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!