Mit Leuten in Weimar verbinden

Spotte jemanden

Er: So nun will ichs mal wissen wer ist das nur.....früher habe ich dich am Zug gesehen, später dann auch mal im gaswerk an der Theke. Du gibst die Getränke mit dem vermutlich süßesten Lächeln raus, das ich kenne Frage auch immer ganz höflich ob ich überhaupt noch ein Bier bekomme. heut schon wieder in der Stadt gesehen, dolle gefreut aber wieder nicht genügend Mut und natürlich will man sich ja nicht fremden Frauen aufdrängen. Zu dir hübsche dunkle löckchen, heute blauer Mantel und meist sportlich mit asics oder nike Sportschuhen....und ein ganz süßes Gesicht Achso und so einen furchtbaren Henschel Rucksack ich würde zu gerne mal wissen wer da hinter der Theke steht ☺️☺️ falls irgendwer das liest und weiß wen ich meine, weitersagen, ich nutze hier auch nur die App von einem Freund. Aber ich dachte mir es wäre eine Möglichkeit liebe Grüße unbekannte Schönheit, wenn das hier nicht klappt, vielleicht schaffe ich es mal im gaswerk

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!