Mit Leuten in Weihenstephan verbinden

Spotte jemanden

Sie: Auch wenn es jetzt ein bisschen spät ist und ich weiß dass ich meine Chance eigentlich verpasst habe muss ich es versuchen, denn es ist mir wichtig. Wir kennen uns schon etwas länger, haben einige Vorlesungen zusammen überstanden und in der Bib zusammen gelernt. Du wolltest mich ein paar mal schon zum Essen einladen, aus irgendeinem Grund musste ich aber immer absagen. Mittlerweile scheint es, als hättest du kein Interesse mehr oder du hast es aufgegeben. Es tut mir Leid, natürlich will ich mit dir Essen gehen! Nur wo kann ich dich finden? Komischerweise weiß ich nicht einmal wie du heißt. Nur dass du Biologie studierst, im 4. Semester. Bei der nächsten Einladung zum Essen sag ich ja - versprochen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!